Samstag, 23. Juni 2012

Interessant

Heute auf dem Spielplatz mit anderen Mamas festgestellt, dass wir alle des Mannes wegen umgezogen sind. Neue Stadt, neue Leute und dann schauen wir halt, was wir neben dem Kind/den Kindern noch so machen können: Studieren, Umschulung oder Weiterbildungen, Jobsuche...
Eigentlich witzig, hat niemand so geplant oder gewollt...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... und ich bin als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen und hier bei meiner Frau geblieben, als meine Familie wieder zurück in unser Heimatland gezogen ist. Das schöne ist: jetzt habe ich zwei Heimatländer, genau wie unsere Kinder.

magdi hat gesagt…

Aber bis man zwei Heimaten hat, das dauert...

Anonym hat gesagt…

Und das wäre für Sie ein Grund es nicht zu versuchen oder den Versuch aufzugeben? Never ever!

magdi hat gesagt…

Was zu versuchen? Umzuziehen? Hab ich doch bereits getan... ;-)