Donnerstag, 2. Juni 2011

Zwischenmeldung

Ja, das bloggen kommt derzeit (leider) etwas zu kurz, aber ich lese fleißig alles mit. Hab seit kurzem den Google Reader entdeckt und vor allem während meiner nächtlichen Beschäftigung schmökere ich mit dem iPod. Wie haben das die Damen früher nur ohne solche technische Animation ausgehalten? Müssen sich ja zu Tode gelangweilt haben... ;-)
Heute dann mit zwei lieben Bekannten, frisch zu Diakonen geweiht und noch ganz beseelt von der Weihe, Eis essen gewesen. Schon lustig, mit zwei "schwarzen Herren" unterwegs zu sein, die dann wiederum die anderen "schwarzen Herren" kennen, die teilweise "inkognito" herum laufen...
War sehr schön, mal wieder ein bisschen Neues und Altbekanntes "von früher" zu hören. Und überhaupt, schön, dass es den beide so gut zu gehen scheint mit ihrer Weihegnade. Hatte jedenfalls den Eindruck, dass sie sich freuen, dann jetzt sehr bald wieder in die Gemeinde zu gehen.

Keine Kommentare: