Donnerstag, 16. August 2012

Zu viel Geld?

Also, manche Pfarrgemeinden haben offensichtlich zu viel Geld... Oder wie kann man sich sonst solche Stellenausschreibungen erklären?

Kommentare:

ichwesen hat gesagt…

Hallo,

wo genau ist das problem. Ist die Anzeige selbst zu umfangreich - und somit zu teuer, oder geht es um die Entgeldeinstufung?

Stephanie T hat gesagt…

Grundsätzlich finde ich es ganz gut, wenn die Priester weniger Verwaltungsaufgaben übernehmen müssen und mehr Zeit für die Seelsorge haben. Auf den ersten Blick kommt mir das hier aber auch sehr schwammig vor.

Schickst du mir deine Email-Adresse? Dann sende ich dir eine Einladung für den GMG-Blog!

Liebe Grüße
Stephanie

magdi hat gesagt…

Ich frage mich nur was das soll, ein solcher "Manager" in einer Pfarrei. Wozu gibt es Pfarrer, evt. weitere Priester, Gemeindereferent(in), Vorsitzende von Kirchenvorstand und Pfarrgemeinderat?