Donnerstag, 25. März 2010

Angekommen?

Eine etwas längere Pause gab's hier. Ja, jetzt saß ich nicht mehr jeden Tag in der Bibliothek und brauchte mich nicht mehr ablenken von der blöden Wissenschaftlichkeit... ;-)
Nee, der Umzug ist nun fast geschafft, ein paar Kisten stehen noch und auch etwas Renovation steht noch an, aber im Großen und Ganzen hab ich jetzt wohl ein Neues zu Hause.
Ein komisches Gefühl, zumal das alte, andere, noch weiterhin Wirkungsstätte bleiben wird. Ja, ich wollte nie pendeln wegen der Arbeit und nun tue ich es doch. Gehört das heute mit dazu? Über jeden Job froh zu sein, egal, in welcher Stadt man wohnt? Also, ich freue mich auf meine neue Stelle, wird sicher gut werden und Spaß machen. Aber... Nun, ich werde es versuchen, das gute an diesen prekären Arbeitsverhältnissen ist ja auch, dass man sich Fristen setzen kann um auszuprobieren... ;-)

Keine Kommentare: